Natural latex mattress with 5 zones core - height 14 cm
regionale Textilien sustainable textiles from Austria
Manuela Daninger

+43-7583-51166 Mo-Fr: 8-12 and Mo&Fr: 14-18

 

Natural latex mattress with 5 zones core - height 14 cm

 

 


 

 
     

 

 

 

 

Product details

PLEASE NOTE: The mattress covers are included in the price of the mattress. You can select the covers separately in the online shop. If you have any questions, please contact us!

The natural latex mattress with a 5-zone core is the second important part of your bed. The plate system ensures the pronounced support of the body, the mattress makes the bed pleasantly soft. Our mattresses are characterized by their point elasticity and their natural purity (incl. QUL certificate). For a healthy sleep, it is necessary to be able to move freely.

The advantage of a latex mattress is very clear:

The mattress is constantly aerated by the movement of the sleeper lying on it. The unsurpassed elasticity adapts perfectly to the sleeping movements of the human body. As a result, the spine always rests in the correct position, allowing it to relax and not be restricted.
The even distribution of pressure supports good blood circulation.

Natural latex is the sap of the tropical rubber tree (Hevea brasiliensis) and consists of rubber particles and water. Only natural latex from controlled plantations that meet the strictest quality standards is used.
The latex foam is made into a quality product through expert baking, without synthetic glues or adhesives. At the end of the manufacturing process, the natural latex mattresses are carefully washed and dried. In this way, potentially allergenic proteins are destroyed by the high temperatures that can arise during baking (vulcanization) and drying. Natural latex is a natural, high-quality product that is subject to strict quality controls at every stage of production.

With a length of 210 cm, we will charge you a surcharge of 10% and with a length of 220 cm with a 20% surcharge - possible for all sizes.

care tips:

There is no care tip from our supplier!

Supplier

Relax - Natürlich Wohnen GmbH

At RELAX we are convinced that good sleep and nature belong together. That is why we only produce products that are in harmony with the environment, make your bedroom a place of relaxation and meet your needs for healthy sleep.

More from this supplier

care tips:

There is no care tip from our supplier!

contact us

+43-7583-51166 Mo-Fr: 8-12 and Mo&Fr: 14-18

textilshop.at

Showroom

In our showroom you can view a lot of products from the online shop and we will be happy to advise you about our products.

Show on map

Textilshop.at
Rathausplatz 6
4550 Kremsmünster

Monday - Friday: 08:00 - 12:00,
Monday & Friday: 14:00 - 18:00

regionale Textilien -10% auf alle lagernden Artikel
Manuela Daninger

+43-7583-51166 Mo-Fr: 8-12 und Mo&Fr: 14-18 Uhr

Gesamtpreis

zum Warenkorb

Naturlatex Matratze mit 5 Zonen Kern - Höhe 14cm

1. Abmessungen und Größe

Bitte Ihre gewünschte Größe eingeben


2. Einfassung

/ Stk. inkl. 20% USt.

bei uns kaufen Sie mit Online-Bestpreisgarantie

Notiz:

HerstellerRelax

Mehr zum Hersteller
Artikelnummer: 6812342000
Lieferzeit: 1-2 Wochen
Farbe: naturweiß

Produktdetails

BITTE BEACHTEN:Die Matratzenbezüge sind beim Preis der Matratze inkludiert. Die Bezüge können Sie extra im Online-Shop auswählen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte! Des weiteren sind Matratzen vom Umtausch ausgeschlossen!

Die Naturlatex Matratze mit 5 Zonen Kern ist der zweite wichtige Teil Ihres Bettes. Das Tellersystem gewährleistet die ausgeprägte Unterstützung des Körpers, die Matratze macht das Bett angenehm weich. Unsere Matratzen zeichnen sich durch ihre Punktelastizität und ihre Naturreinheit (inkl. QUL-Zertifikat) aus. Für einen gesunden Schlaf ist es notwendig, sich frei bewegen zu können.

Der Vorteil einer Latexmatratze ist ganz klar:

Durch die Bewegung des Schläfers, der darauf liegt wird die Matratze konstant belüftet. Die unübertroffene Elastizität passt sich den Schlafbewegungen des menschlichen Körpers perfekt an. Dadurch ruht auch die Wirbelsäule stets in der korrekten Position, wodurch sie sich entspannen kann und nicht eingeschränkt wird.
Durch die gleichmäßige Druckverteilung wird eine gute Blutzirkulation unterstützt.

Naturlatex ist der Saft des tropischen Gummibaumes (Hevea Brasiliensis) und besteht aus Gummipartikeln und Wasser. Es wird nur Naturlatex aus kontrollierten Plantagen, die die strengsten Qualitätsnormen erfüllen, verwendet.
Der Latexschaum wird durch fachkundiges Backen, ohne synthetische Leime oder Klebstoffe, zu einem Qualitätsprodukt. Am Ende des Herstellungsverfahrens werden die Naturlatexmatratzen sorgfältig gewaschen und getrocknet. So werden potenziell allergene Proteine durch die hohen Temperaturen vernichtet, die während des Backens (Vulkanisierung) und Trocknens entstehen können. Naturlatex ist ein natürliches, hochwertiges Produkt, das in jeder Phase der Herstellung unter strengen Qualitätskontrollen steht.

Bei einer Länge von 210 cm mit verrechnen wir Ihnen einen Aufpreis von 10% und bei einer Länge von 220 cm mit 20% Aufpreis - bei allen Größen möglich.

Pflegehinweise:

Dieses Produkt ist einfach zu reinigen. Nähere Informationen dazu finden Sie in der Beschreibung.

Hersteller

Relax - Natürlich Wohnen GmbH

Wir bei RELAX sind davon überzeugt, dass guter Schlaf und Natur zusammengehören. Deshalb produzieren wir ausschließlich Produkte, die mit der Umwelt im Einklang stehen, Ihr Schlafzimmer zu einem Ort der Erholung machen und die Ihre Bedürfnisse nach gesundem Schlaf erfüllen.

Mehr zum Hersteller

Pflegehinweise:

Dieses Produkt ist einfach zu reinigen. Nähere Informationen dazu finden Sie in der Beschreibung.

Kontaktieren Sie uns

+43-7583-51166 Mo-Fr: 8-12 und Mo&Fr: 14-18 Uhr

Sie haben Fragen zum Produkt oder möchten das Produkt bei Ihnen in der Nähe kaufen?

textilshop.at

Schauraum

In unserem Schauraum können Sie viele Produkte vom Online-Shop ansehen, gerne stehen wir Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite!

Auf der Karte anzeigen

Textilshop.at
Rathausplatz 6
4550 Kremsmünster

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00,
Montag & Freitag: 14:00 - 18:00