Cherry Pit Pillow - Innviertler Karo
regionale Textilien sustainable textiles from Austria
Manuela Daninger

+43-7583-51166 Mo-Fr: 8-12 and Mo&Fr: 14-18

 

Cherry Pit Pillow - Innviertler Karo

 

 


 

 
     

 

 

 

 

Product details

This cherry mouse is filled with about 700g of pure cherry seeds and surrounded by high-quality fabric (Innviertler Karo - 100% cotton). This heating pad is ideal for infants and toddlers, as it is pleasant to play with and helps as a heating pad against bloating.

Instructions for use: Simply place in the oven as a heat cushion. Heat to a maximum of 60 degrees and apply to affected areas. This cherry stone pillow is also ideal for cooling. Put in the freezer bag and put in the freezer.

 

shrinkage:

1-2 %
1-2 %

care tips:

Supplier

Heimtextilien Kitzmüller Anneliese

Weaving has a long tradition in the Mühlviertel that is still very popular with visitors. What began as a hand weaving mill in 1928 is today the Kitzmüller weaving mill, in which textiles are produced on the basis of pure natural fibers.

More from this supplier

shrinkage:

1-2 %
1-2 %

care tips:

contact us

+43-7583-51166 Mo-Fr: 8-12 and Mo&Fr: 14-18

textilshop.at

Showroom

In our showroom you can view a lot of products from the online shop and we will be happy to advise you about our products.

Show on map

Textilshop.at
Rathausplatz 6
4550 Kremsmünster

Monday - Friday: 08:00 - 12:00,
Monday & Friday: 14:00 - 18:00

Kirschkernkissen Innviertler Karo
regionale Textilien nachhaltige Textilien aus Österreich
Manuela Daninger

+43-7583-51166 Mo-Fr: 8-12 und Mo&Fr: 14-18 Uhr

 

Kirschkernkissen Innviertler Karo

 

 


 

 
     

 

 

 

 

Produktdetails

Diese Kirschkernmaus ist mit ca. 700g reiner Kirschkerne gefüllt und mit einem hochwertigen Stoff (Innviertler Karo - 100% Baumwolle) umgeben. Dieses Wärmekissen ist bestens geeignet für Babys und Kleinkinder, da Sie einerseits nett zum Spielen sind und andererseits als Wärmekissen gegen Blähungen helfen.
Anwendungshinweise: Als Wärmekissen einfach ins Rohr geben. Bis max. 60 Grad erwärmen und auf die betroffenen Stellen auflegen. Auch zur Kühlung eignet sich dieses Kirschkernkissen hervorragend. In einen Gefrierbeutel geben und in den Gefrierschrank legen.

Einsprung:

1-2 %
1-2 %

Pflegehinweise:

Hersteller

phpLiLYFq

Teppichweberei Guglwald - vorm. Kitzmüller

Im Mühlviertel hat die Weberei eine lange Tradition, die sich noch immer großer Beliebtheit bei den Besuchern erfreut. Was 1928 als Handweberei begann, ist heute die Weberei Kitzmüller, in der Textilien auf Basis reiner Naturfasern produziert werden.

Einsprung:

1-2 %
1-2 %

Pflegehinweise:

Kontaktieren Sie uns

+43-7583-51166 Mo-Fr: 8-12 und Mo&Fr: 14-18 Uhr

textilshop.at

Schauraum

In unserem Schauraum können Sie viele Produkte vom Online-Shop ansehen, gerne stehen wir Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite!

Auf der Karte anzeigen

Textilshop.at
Rathausplatz 6
4550 Kremsmünster

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00,
Montag & Freitag: 14:00 - 18:00